Grundsätze und Garantien

Vertrauen ist eine wichtige Grundlage unserer Arbeit. Wir wollen, dass unsere Kundinnen und Kunden uns vertrauen, daher – davon sind wir fest überzeugt – dürfen wir Ihnen auch umgekehrt vertrauen. Mit unseren Garantien möchten wir Vertrauen schon im Vorfeld schaffen und eventuelle Zweifel in ein offenes Miteinander verwandeln. Sie sind ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

  • Durchführungsgarantie

    Wir garantieren die Durchführung unserer Ausbildungen und Seminare. Bereits ab 7 Teilnehmern findet das Seminar statt. Davon profitieren beide Seiten. Die Akademie durch die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie durch maximale Planungssicherheit.

  • Rücktrittsgarantie

    Ihnen kommt ein eigenes Seminar, eine Ausbildung oder ein anderer Termin dazwischen? Kein Problem. Sie können bis zum Seminartag jederzeit absagen. Sie müssen auch keinen Grund nennen. Ihr Wunsch reicht uns als Begründung völlig aus. Die Seminargebühren erhalten Sie zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 70 Euro berechnen.

    Das erste Wochenende gilt als Probewochenende. Sie können sehen, ob der Kurs, die Inhalte und die Dozenten Ihren Vorstellungen entsprechen. Ist dies nicht der Fall, können Sie die Ausbildung stornieren. Es fallen nur die Seminargebühren für das erste Wochenende an.

    Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass unser Unternehmen auf guten Grundlagen stehen muß. Wenn Sie eine Ausbildung nach mehreren Wochenenden abbrechen müssen, sind die Kursgebühren für die gesamte Ausbildung zu entrichten. Bitte informieren Sie sich über eine Ausbildungsrücktrittsversicherung.

  • Zufriedenheitsgarantie

    Falls die Ausbildung oder das Seminar dennoch nicht dem entspricht, was Sie erwartet haben, können Sie es bis zu zwei Stunden nach Seminarbeginn ohne Kostennachteile abbrechen – Sie erhalten die Kursgebühr in voller Höhe zurück. Damit sorgen wir dafür, dass nur zufriedene Teilnehmer/innen unser Aus- und Weiterbildungsangebot wahrnehmen. Und sichern so eine gute Arbeitsatmosphäre und hervorragende Seminarergebnisse.

  • Nachhaltigkeitsgarantie

    Ihre Mitarbeiterin oder Ihr Mitarbeiter nimmt an einem unserer Ausbildungen teil, scheidet jedoch danach innerhalb eines halben Jahres aus. Die Weiterbildungskosten sind für Sie nicht verloren. Sie können eine/n weitere/n Mitarbeiter/in kostenfrei zu einem Folgetermin oder einem anderen Thema zu uns schicken.

  • Best Price Garantie

    Falls Sie unser Ausbildungs- oder Seminarangebot (in über 70 % gleicher Inhalt) im selben Zeitraum (vier Wochen) bei einem anderen Anbietern (nicht Sie selbst) günstiger finden und uns dies belegen, erhalten Sie dessen Preis auch bei uns.

  • Gruppengrößengarantie

    Wir garantieren, dass die in der Ausschreibung angegebene Teilnehmerzahl von 27 TN in den Ausbildungen und Seminaren nicht überschritten wird. Aufgrund unserer großzügigen Anmeldebedingungen (Rücktrittgarantie) melden sich vor dem Seminar bis zu 10 Prozent wieder ab. Daher erlauben wir uns, das jeweilige Seminar ausgleichend um maximal 10 Prozent zu überbuchen.

  • Lern- und Erfolgsgarantie

    Ist der Teilnehmer bei einem Ausbildungstermin verhindert, kann er den ausgefallenen Termin nach Absprache mit der Akademie in einem Nachfolgekurs gleichen Inhalts wahrnehmen. Eine Gebührenerstattung findet nicht statt. Übrigens: Es ist jederzeit möglich, die Teilnahme an bereits absolvierten Kursen kostenfrei zu wiederholen, um die Inhalte und Übungen gut zu verinnerlichen.

  • Nutzengarantie

    Laut Studien beträgt der langfristige Praxistransfer der durchschnittlichen Weiterbildungsveranstaltung zwischen zwei und vier Prozent. Wenn Sie nach einem halben Jahr sehen, dass Sie aus unseren Ausbildungen und Seminaren nichts Hilfreiches in Ihren Praxisalltag hinüber nehmen konnten, dürfen Sie kostenfrei ein weiteres Seminar besuchen oder die Ausbildung zum halben Preis kostenfrei wiederholen.

  • Ambiente Garantie

    Sollte die Bewertung der Teilnehmer/innen in den Kategorien Seminarraum, Verpflegung und Service insgesamt schlechter als die Note 3 (befriedigend) ergeben, senden wir Ihnen einen Gutschein von 30 Euro als Buchungsrabatt für ein weiteres Seminar oder eine Ausbildung.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×